Münstersche Zeitung,
Abschlusskonzert der Singakademie in Kloster Bentlage:
... Dazu gehörte die herausragende Sopranistin Carola Seck aus Köln, die mit ihrem Auftritt der Fledermaus-Arie "Mein Herr Marquis" das Publikum begeisterte. Sie galt als die Entdeckung des Sommerkonzerts. Schwerelos entführte sie die Zuhörer in das Land der Operette und zeigte, dass sie
auch viele schauspielerische Qualitäten besitzt ...
Münsterländische Volkszeitung,
Opernabend mit Werken von Wolfgang Amadeus Mozart bis Carl Maria von Weber:
... Carola Seck, die mit ihrem dunkel tönenden Sopran den volksliednahen Ton der Agathe (Freischütz) wohl traf, sang die Gräfin aus Mozarts Hochzeit des Figaro wohlgefällig und mit angemessenem Stimmvolumen ...
Münsterländische Volkszeitung,
Verdi-Opernabend:
... Carola Seck ebenfalls Solistin der Bentlager Akademie, die die Briefarie der todesmüden Violetta aus dem 3. Akt szenisch einfühlsam interpretierte. Die Spitzentöne wurden trotz der feuchten Abendluft von ihr zart, klar und ohne Brüchigkeit gesetzt ...
Münstersche Zeitung (Rheine),
W.A. Mozarts "Krönungsmesse" KV 317:
... Hauptwerk war schließlich W.A. Mozarts "Krönungsmesse" KV 317, eine wahrhaft festliche Musik mit musikalischem Reichtum in kompakter Form. Ansprechend gestalteten Sopranistin Carola Seck und Helge Wenner das Kyrie. Es zeigte sich, dass damit nicht nur die Solopartien als solche gewinnbringend besetzt waren, auch war in dieser Form das Solisten-Quartett als Gruppe stimmlich bestens zueinander passend. Carola Seck bot im Agnus Dei eine wundervolle Gestaltung ihres Sopran-Ariosos. Noch einmal ließ sich das Solistenquartett hören, bevor der Chor den glanzvollen Abschluss gestaltete ...